Menu
in

Star Wars: Knights of the Old Republic – Update zum Remake lässt Fans hoffen

Kürzlich gab es ein sehr erfreuliches Update zum kommenden Remake von Star Wars: Knights of the Old Republic.

In den letzten Wochen gab es kaum Neuigkeiten zum Remake von Star Wars: Knights of the Old Republic, aber heute habe ich ein vielversprechendes Update für euch.

Und zwar erklärte Matthew Karch – Gründer von Sabre Interactive, der Muttergesellschaft von Aspyr Media – in einem Gespräch mit Investoren, dass “Aspyr sich voll ins Zeug gelegt hat, um dieses Spiel zum besten Spiel zu machen, das sie machen können”. Dafür wurde sogar Unterstützung von Sabre Interactive in Anspruch genommen. “Wir haben viel Zeit und Mühe darauf verwendet, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um diesen Titel zu holen”, fügte Karch hinzu. Sabre Interactivei ist unter anderem für das Spiel Evil Dead: The Game verantwortlich.

“Wir sind fest davon überzeugt, dass das Spiel fantastisch wird”

Karch weiter: “Wir sind fest davon überzeugt, dass das Spiel fantastisch wird. Aber es ist ein riesiges, massives Produkt, und massive Produkte erfordern viel Mühe und viel Zeit, um gut zu werden. Besonders, wenn man über ein Spiel spricht, das bereits alt, sehr alt ist – wir mussten dieses Spiel im Grunde von Grund auf neu machen. Ich würde sagen, dass ihr in den nächsten Monaten mehr von uns darüber hören werden.”

Abschließend sagte Karch, dass die aktuelle Erwartung sei, dass das Remake, wenn es richtig gemacht werde, “in dem Jahr, in dem es herauskommt, einer der größten Verkaufsschlager sein könnte”.

Das hört sich doch ziemlich vielversprechend an, oder? Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Einen Release-Termin gibt es übrigens noch nicht, aber vermutlich erscheint das Remake frühestens im nächsten Jahr.

Freut ihr euch auf das Remake? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Star Wars” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Star Wars: Knights of the Old Republic war ein tolles Spiel. Für die Macher des Remakes wird es nicht einfach, den Klassiker zu toppen.

Quelle comicbook.com

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129