Menu
in

The Cleaner ist ein Ego-Shooter, inspiriert von John Wick, Hotline Miami und SuperHot

Der Entwickler Dystopia Corp kündigte an, dass der Ego-Shooter The Cleaner am 5. Mai erscheint.

Mit The Cleaner erwartet euch ein knallharter Ego-Shooter, der von John Wick, Hotline Miami und Superhot inspiriert wurde. Das Spiel befindet sich bereits seit vier Jahren in der Mache und nun wurde angekündigt, dass es am 5. Mai veröffentlicht wird.

Zum Spiel heißt es: “Du steuerst einen hochtrainierten “Cleaner” mit einer einzigartigen Kraft. Keine klischeehafte Handlung, keine Zwischensequenzen, starte das Spiel und spiele.

Stirb, und habe keine Angst zu sterben. Der Cleaner wird dich vor eine Herausforderung stellen. Eine Kugel genügt, um dich zu töten, also nutze deine Fähigkeit, die Zeit zu verlangsamen, um deine Feinde zu töten.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite von The Cleaner.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mal sehen, was The Cleaner zu bieten hat. Bisher kann uns das Spiel noch nicht überzeugen. Wer nach kurzfristiger Baller-Action sucht, der kann sich das Spiel aber mal vormerken.

Quelle: dsogaming.com

Antworten