Menu
in

The Quarry: Neuer Trailer stellt das Horrorspiel im Detail vor

Der Publisher 2K Games und der Entwickler Supermassive Games veröffentlichten einen neuen Trailer zu The Quarry, in dem das Spiel vorgestellt wird.

Der Release des Horrorspiels The Quarry lässt ja nicht mehr so lange auf sich warten und daher wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem euch der Director Will Byles erklärt, wie das Spiel funktioniert und was es zu bieten hat.

Im Spiel, das von Horrorfilmen der 80er Jahre inspiriert ist, schlüpft ihr alleine oder mit Freunden in die Rolle von neun Camp-Betreuer*innen, die eine Party planen. Das Ganze entwickelt sich jedoch schnell zu einer Nacht des Horrors.

Ihr werdet schwerwiegende Entscheidungen treffen, die bestimmen, wie sich die Geschichte entwickelt, denn an jeder Weggabel geht es um Leben und Tod.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

The Quarry erscheint am 10. Juni 2022 für PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One, und Xbox Series X|S.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Until Dawn und The Dark Pictures Anthology stehtr, der sollte sich diesen Titel schon mal vormerken.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129