Menu
in

The Use of Life: Das JRPG ist jetzt im Early Access verfügbar

Der Publisher Playism und der Entwickler Daraneko Games kündigten an, dass der Early Access des Spiels The Use of Life gestartet ist.

Kürzlich wurde überraschend der Early Access des Gamebook-inspirierten Spiels The Use of Life gestartet. Dieser ist über Steam verfügbar.

Zum Spiel heißt es: “In einer Welt, in der alle Entscheidungen zählen, ziehe als Goshe los und nutzte seine neu entdeckten Deathwalker-Kräfte, um seinen Clan zu rächen, nachdem ein Drache jeden getötet hatte, den er kannte. Erkunde Levels und triff Entscheidungen, die von Würfelwürfen, Goshes Statistiken und davon beeinflusst werden, ob er einen Weg der Selbstlosigkeit oder selbstsüchtige Rache wählt. Nimm an Kämpfen im JRPG-Stil teil, tausche Angriffs- und Magiesequenzen mit dem Feind aus und versuche, nicht zu oft zu sterben, sonst muss Goshe seine Suche von Grund auf neu starten.”

Das Kampfsystem verspricht auf jeden Fall spannende Auseinandersetzungen. Dieses ist rundenbasiert und kombiniert Taktik mit Quick TIme Events. Wie das Ganze in Aktion aussieht, zeigt der nachfolgende Trailer:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf JRPGs steht, der kann mal einen Blick riskieren. Vor allem das Kampfsystem sieht sehr interessant aus. Mal sehen, wie der Early Access bei den Spielern ankommt.

Antworten