in

Trepang2: Die neue Demo des von F.E.A.R. inspirierten Shooters erscheint im Juni

Der Publisher Team17 Digital und der Entwickler Trepang Studios kündigten an, dass die neue Demo zum Spiel Trepang2 im Juni erscheint.

Wer auf den Ego-Shooter F.E.A.R. steht, der sollte unbedingt mal einen Blick auf den kommenden Titel Trepang2 werfen. Hier handelt es sich nämlich um einen Shooter, der von F.E.A.R. inspiriert wurde.

Dementsprechend actionreich geht es zur Sache. Hier erwarten euch Nahkampfmoves, Zeitlupe und natürlich jede Menge Blut. Einen Erscheinungstermin gibt es zwar noch nicht, aber dafür wurde angekündigt, dass die neue Demo am 16. Juni erscheint.

Im selben Zug wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der die neue Demo in Aktion zeigt. Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen sehr cool aus. Wer F.E.A.R. mochte, der wird mit diesem Spiel sicher auf seine Kosten kommen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…