in

OMGOMG WÜTENDWÜTEND

Überraschung: Epic Games verschenkt ein weiteres Spiel

Epic Games verschenkt in dieser Woche neben Prey und Jotun ein weiteres Spiel.

Kürzlich berichteten wir darüber, dass Epic Games die Spiele Prey und Jotun kostenlos für den PC anbietet. Ohne Ankündigung bietet Epic Games nun ein weiteres Spiel bis zum 19. Mai gratis an.

Die Rede ist von Redout. Hier handelt es sich um ein futuristisches Rennspiel, das Spielern gefallen wird, die auf Spiele wie Wipeout stehen. Dazu heißt es: “Redout ist das schnellste Spiel, das je entwickelt wurde. Wirst du damit klarkommen? Wir meinen damit nicht die Zahlen auf dem Bildschirm, sondern die Vibrationen, die vorbeirasenden Landschaften und Gebäude, die Hochgeschwindigkeits-Crashs, die Effekte, die Sounds und das Spielgefühl: Alles fühlt sich extrem SCHNELL an!”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels im Epic Games Store.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Epic Games” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf futuristische Rennspiele steht, der wird mit diesem Titel sicher Spaß haben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…