in

WTFWTF

Vermutlich erwartet uns demnächst ein Crossover zwischen Fortnite und Fall Guys

Ein neuer Leak deutet darauf hin, dass es demnächst ein Crossover zwischen Fortnite und Fall Guys geben wird.

Falls ihr es noch nicht gewusst habt: Epic besitzt Fall Guys und das verantwortliche Entwicklerstudio Mediatonic. Abgesehen davon wurden bereits im November letzten Jahres Fortnite-Skins für Fall Guys geleakt. Mit anderen Worten: Ein Crossover zwischen den beiden Spielen ist sehr wahrscheinlich.

Nun tauchte ein weiterer Leak auf, der auf ein Crossover-Event hindeutet. Und zwar entdeckte der Twitter-Nutzer “Santa Ricky” zwei neue URLs im Zusammenhang mit Fall Guys und Epic Games, die auf die Fortnite-Website umgeleitet wurden.

Diese URLs wurden mittlerweile aktualisiert, was die Verbindung mit Fortnite und einer Art “Epic Fall Guys-Wettbewerb” bestätigt.

Hier der entsprechende Tweet dazu:

Eine offizielle Ankündigung dazu gibt es noch nicht, aber ich gehe davon aus, dass diese bald folgen wird. Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Was würdet ihr von so einem Crossover halten? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fortnite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein Crossover zwischen Fortnite und Fall Guys? Warum nicht? Wir sind schon gespannt, was sich die Entwickler für diese Kooperation so alles einfallen lassen.

Quelle: pcgamesn.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…