Menu
in

Warstride Challenges: Neues Video zeigt, was der Ego-Shooter zu bieten hat

Der Publisher Focus Entertainment und der Entwickler Dream Powered Games veröffentlichten ein neues Video zu Warstride Challenges.

Kürzlich wurde ja der Early Access des Ego-Shooters Warstride Challenges auf Steam gestartet und aus diesem Grund haben die Macher nun ein Video veröffentlicht, das zeigt, was euch im Spiel erwartet.

Kurz gesagt dürft ihr euch auf einen verdammt schnellen Ego-Shooter freuen, in dem ihr gegen die Zeit antretet, um rechtzeitig im Ziel zu sein. Dabei müsst ihr Horden an Dämonen erledigen. Um Bestzeiten zu erreichen, müsst ihr auf Bunnyhopping, Slides und Zeitlupe setzen.

Das Ganze sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus und dürfte vor allem Fans von Klassikern wie Doom sehr gefallen. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier das neue Video:

Zum Spiel heißt es: “Vernichte Horden von Dämonen in blitzschnellen blutigen Schießereien in einer Reihe von immer härteren Prüfungen. Nutze die Zeitlupe, um unmögliche Kopfschüsse zu landen, führe für mehr Geschwindigkeit einen Bunny Hop aus, rutsche um Ecken und zerfetze Gegner mit zerstörerischen Schockwellen! Stirb und versuche erneut, den perfekten Lauf hinzulegen, und erreiche so die Spitze der Weltrangliste, um zu zeigen, dass du der größte Dämonenjäger bist.

Meistere im Wettlauf gegen die Zeit alle Herausforderungen, die dir über den Weg kommen, und schalte ein Arsenal an verheerenden Waffen und Fähigkeiten frei. Tritt gegen Freunde und die Community an, um die höchste Punktzahl zu erzielen, und besiege online die Geister anderer Spieler – sogar die deiner Lieblings-Streamer! Egal, ob du ein eSports-Profi oder ein Shooter-Anfänger bist – du kannst zum FPS-Meister aufsteigen.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr vielversprechender Ego-Shooter. Spieler, die eine Herausforderung suchen, kommen hier sicher auf ihre Kosten.

Antworten

Die mobile Version verlassen