Menu
in

Wurde Titanfall 3 versehentlich geleakt?

Kürzlich ist ein neuer Leak aufgetaucht, der darauf hindeuten könnte, dass sich Titanfall 3 gerade in der Mache befindet.

Gerüchte zu Titanfall 3 gibt es ja immer wieder, aber aktuell dürfte das Studio Respawn Entertainment mit Apex Legends, Star Wars Jedi: Fallen Order 2 und zwei weiteren Star Wars-Spielen alle Hände voll zu tun haben. Es ist also nur schwer vorstellbar, dass das Studio gerade noch Ressourcen für Titanfall 3 frei hat, aber wer weiß?

Zumindest tauchte kürzlich ein neuer Leak auf, der darauf hindeutet, dass sich Titanfall 3 in Entwicklung befinden könnte. Und zwar postete der Reddit-Nutzer “Va0Ce” ein Bild aus einem GameStop in Deutschland, der Vorbestellungen für Titanfall 3 annimmt. Diese Vorbestellungen werden sogar mit einer Box im Regal beworben.

Hier das entsprechende Bild:

Jetzt stellt sich nur die Frage, warum GameStop Deutschland etwas wissen sollte, das GameStop in anderen Ländern nicht weiß? Ich gehe mal davon aus, dass es sich hier einfach um einen Fehler handelt oder GameStop Deutschland vermutet, dass Titanfall 3 irgendwann einmal kommt und so in der Lage ist, interessierte Kunden vorab zu erreichen.

Was denkt ihr? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Titanfall haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind uns ziemlich sicher, dass Titanfall 3 irgendwann kommen wird, die Frage ist nur wann.

Quelle: comicbook.com

Antworten