Menu
in

Zombie Army 4: Dead War – Ragnarök DLC ab sofort verfügbar

Rebellion gab bekannt, dass das Ragnarök Campaign und Character Pack für Zombie Army 4: Dead War ab sofort erhältlich ist.

Falls ihr Zombie Army 4: Dead War spielt, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Der DLC Ragnarök ist ab sofort für 14,99 Euro verfügbar. Dieser bringt unter anderem Teil I und II der Ragnarök-Kampagne ins Spiel, der das Alpha Squad in die Tiefen der Hölle führt, um die Zerstörung der Welt zu verhindern. Abgesehen davon erhaltet ihr Zugriff auf neue Outfits für Karl, Marie und Josiah.

Dazu heißt es: “In der neuen Mission haben sich die wenigen überlebenden Mitglieder des Kults in die Tiefen der Hölle zurückgezogen. Von dort aus planen sie die Umsetzung von Projekt Ragnarök. Mit der Unterstützung von Schweiger muss das Alpha Squad den Plan zur Zerstörung der Welt nun vereiteln.”

Das Ragnarök Campaign & Character Pack enthält:

  • Ragnarök-Kampagne – Teile I & II
  • Future Karl Outfit – 2 Hüte für Karl (Roboterauge + Ballistischer Schutzhelm)
  • Marie Lounge Singer Outfit – 2 Hüte für Marie (Tilt Hat + Quick Disguise Kit)
  • Josiah Detective Outfit – 2 Hüte für Josiah (Detective Fedora + Sonnenbrille)

Hier der Trailer zum DLC:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch

Das denken wir:
Endlich gibt es wieder Nachschub für Zombie Army 4. Vor allem über die Kampagne werden sich Fans sicher freuen.

Antworten