Menu
in

ANA: Krafton enthüllt erste Bilder des virtuellen Menschen

Krafton veröffentlichte kürzlich die ersten Eindrücke von ANA, dem virtuellen Menschen des Unternehmens.

Krafton arbeitet mit ANA gerade an einem virtuellen Menschen, der als Influencerin für das Unternehmen tätig sein soll. Mittlerweile wurden die ersten Bilder von ANA veröffentlicht, die zeigen, wie realistisch sie dank der Unreal Engine aussieht.

Laut Krafton wurde ANA entwickelt, um ein globales Publikum anzusprechen und das hauseigene Web 3.0-Ökosystem zu etablieren. Dazu heißt es: “Krafton hat intern daran gearbeitet, einen virtuellen Menschen zu erschaffen, der vom Publikum auf der ganzen Welt akzeptiert und angenommen werden kann. ANA wurde mit der hyperrealistischen Produktionstechnologie der Unreal Engine entwickelt und zeigt ein hyperrealistisches Aussehen, das die Grenzen zwischen einem digitalen Charakter und einem echten Menschen verschwimmen lässt. Mit ihren menschenähnlichen Merkmalen, wie den Babyhaaren und dem Flaum auf ihrer Haut, sieht ANA anders aus als alle anderen virtuellen Menschen, die derzeit basierend auf anderen Technologien existieren. Die hochentwickelte Face-Rigging-Technologie bringt die Bewegung der Pupille, der feinen Gesichtsmuskeln und der Falten feinfühlig zum Ausdruck und ermöglicht die natürliche Bewegung der Gelenke am gesamten Körper. Darüber hinaus helfen Deep-Learning-Technologien, wie z.B. die fortschrittliche Stimmsynthese, dabei, eine künstliche, intelligente Stimme für ANA zu erzeugen, so dass sie wie ein echter Mensch handeln und singen kann.”

Josh Seokjin Shin, Leiter des Creative Center von Krafton, dazu: “ANA ist ein hyperrealistischer virtueller Mensch, der von Kraftons einzigartiger Technologie geschaffen wurde. Wir möchten weltweites Interesse wecken und sie bei der Generation Z  beliebt machen.”

“ANA wird einen eigenen Song veröffentlichen und ihre Aktivitäten als Influencerin auf verschiedene Bereiche der Unterhaltung und des Esports ausweiten”, fügte er hinzu.

Hier könnt ihr euch die ersten zwei Bilder von ANA ansehen:

Was sagt ihr zu den Bildern und was haltet ihr von dieser Idee? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr kuriose News, Infos und Videos aus der Welt der Videospiele haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie sich dieses Projekt weiterentwickelt und ob ANA wirklich eine Zukunft hat.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129