in

WÜTENDWÜTEND

Assassin’s Creed: Hat Ubisoft gerade ein Remake geleakt?

Ubisoft leakte womöglich kürzlich ein Remake des Spiels Assassin’s Creed.

Kann es sein, dass Ubisoft ein Remake des Klassikers Assassin’s Creed leakte? Der Twitter-Nutzer “AccessTheAnimus” geht davon aus. In einem Tweet postete er ein paar Hinweise dazu.

Und zwar enthält das neue Jubiläumsvideo, das Ubisoft für die Serie veröffentlichte, aktualisierte Visuals von Assassin’s Creed. Abgesehen davon wird der erste Teil als letztes Spiel in der Jubiläums-Roadmap kurz vor dem neuen Assassin’s Creed Special Event im Laufe dieses Jahres gefeiert. Darüber hinaus gab es eine Logoänderung.

Nun gehen einige Fans davon aus, dass Ubisoft an einem Remake oder Remaster arbeitet und die Hinweise dafür sind doch ziemlich schlüssig, oder?

Hier der entsprechende Tweet dazu:

Was würdet ihr von einem Remake des ersten Teils halten? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, infos und Videos zu Assassins Creed haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein Remake des Klassikers? Nur her damit!

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…