in

Black Mesa: Hier sind neue Screenshots aus dem Fan-Remake zu Half-Life: Blue Shift

HECU Collective veröffentlichte neue Screenshots aus dem kommenden Fan-Remake zu Half-Life: Blue Shift mit dem Titel Black Mesa.

Im Fan-Remake Black Mesa: Blue Shift erlebt ihr den Black-Mesa-Zwischenfall als Barney Calhoun, Gordon Freemans bester Freund. Bisher enthält das Remake die ersten beiden Kapitel von Blue Shift.

Dank neuer Screenshots, die ihr in der Galerie unter diesen Zeilen findet, bekommen wir einen Eindruck davon, was das Remake grafisch zu bieten hat. Und wenn ihr mich fragt, dann sieht das Ganze ziemlich gut aus.

HECU Collective verrriet außerdem, dass die Karten für Kapitel 4 zu 70 Prozent und die Skripte dafür zu 50 Prozent fertig sind. Vermutlich wird das vierte Kapitel am Ende des Sommers veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch die Screenshots ansehen:

Abgesehen davon wurde auch ein neues Video veröffentlicht, das einen Tunnel zeigt:

Wie gefallen euch die Screens? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Screens sehen ziemlich gut aus. Hier erwartet uns ein vielversprechendes Fan-Remake, das man im Auge behalten sollte.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…