Menu
in

Chimeraland: Meldet euch jetzt vorab für das Open-World-Sandbox-Spiel an

Kürzlich wurde verkündet, dass man sich für das kommende Spiel Chimeraland vorab registrieren kann.

Chimeraland ist ein Open-World-Sandbox-Spiel, das im Sommer für PC, iOS und Android erscheint. Hier könnt ihr Monster zähmen und im Kampf mit anderen Monstern verschmelzen, um Chimären zu erschaffen.

Dazu heißt es: “Chimeraland ist inspiriert von Legenden und versetzt die Spieler in eine prähistorische, mythische Welt, in der fantastische Monster Land, Meer und Himmel durchstreifen. Sind sie einmal gefangen und gezähmt, können Spieler ihre Reittiere verwandeln. Dabei nutzen sie Chimeralands innovative „Evolution und Verschlingen”-Mechanik. Sobald eine Chimäre von einem Gegner verschlungen wurde, erhält das Tier ein zusätzliches Körperteil. Spieler müssen sich somit nicht mehr vorstellen, wie ein Einhorn mit dem Schwanz eines Skorpions aussehen würde, sie können es einfach selbst kreieren. Die vielen Anpassungsmöglichkeiten in Chimeraland beziehen sich aber nicht nur auf die Monster. Auch die Charaktere und die große Welt können nach den Vorstellungen der Spieler angepasst werden.”

Seht euch hier den Trailer zum Spiel an:

Nachfolgend findet ihr die Hauptfeatures von Chimeraland:

  • Weite, offene Welt: Spieler können eine 1000 km² große Welt erkunden
  • Veränderungen einer mystischen Wildnis: Überall wird eine traumhafte Welt aufgebaut, ob auf dem Land, im Meer oder im Himmel
  • Anpassung des Erlebnisses: Mit unzähligen unterschiedlichen Anpassungsmöglichkeiten, können alle Spieler so aussehen, wie sie wollen
  • Einzigartige Monster: Jedes Monster kann zum Begleiter des Spielers werden und durch „Evolution” und „Verschlingen” unterschiedliche Eigenschaften, Formen und Fähigkeiten erhalten
  • Vielseitige Waffen für bessere Kämpfe: Spieler stürzen sich furchtlos in Kämpfe mit einer Reihe an Waffen, die jederzeit gewechselt werden können

Auf der offiziellen Seite des Spiels könnt ihr euch für das Spiel vorab registrieren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” findet ihr hier.

Das denken wir:
Das Setting hört sich interessant an, aber ob das Spiel auch überzeugen kann, lässt sich aktuell noch nicht sagen.

Antworten

Die mobile Version verlassen