in

Circadian City erhält im August neues Update

Der Publisher Way Down Deep und der Entwickler Nowhere Studios kündigten kürzlich ein neues Update für Circadian City an.

Circadian City ist ein Simulationsspiel, in dem man sowohl den Tag als auch die Träume spielen kann. Während man am Tag einem normalen Leben mit viel Arbeit, Stress und Frust nachgeht, baut man in der Traumwelt eine Farm auf, um motivierter in den nächsten Tag starten zu können.

Mittlerweile wurde angekündigt, dass am 18. August 2022 das Update v0.8 veröffentlicht wird, das unter anderem Mausunterstützung und andere Funktionalitäten ins Spiel bringt.

Abgesehen davon wurde verraten, dass die Entwickler danach an neuen Inhalten arbeiten, die mit dem Update v1.0 zusammen mit der Nintendo Switch-Version im 1. Quartal 2023 erscheinen sollen.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Simulation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spielprinzip ist auf jeden Fall interessiert. Wir sind schon sehr gespannt, was die finale Version des Spiels zu bieten hat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…