in

LOVELOVE

CULTIC: In diesem blutigen Retro-Shooter müsst ihr mysteriöse Kultisten erledigen

Der Publisher 3D Realms und der Entwickler Jasozz Games kündigten das Spiel CULTIC an.

Vor wenigen Tagen wurde mit CULTIC ein vielversprechender Retro-Shooter abgekündigt, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

In diesem Spiel ist das erste, was ihr tun werdet, sterben. Euer Tod ist jedoch nur der Anfang, denn kurz darauf ersteht ihr wieder auf, um euch durch die Reihen eines mysteriösen und gewalttätigen Kultes zu kämpfen.

In Spiel geht ihr Kämpfe auf eure Art an. Ihr könnt, ballern, rennen, springen, rutschen und ausweichen, um Schaden zu vermeiden. Wenn ihr eher zurückhaltend spielen wollt, dann könnt ihr Fallen stellen, eure Feinde zu euch kommen lassen und sie aus der sicheren Deckung heraus erledigen.

Wie das Ganze in Aktion aussieht, zeigt nachfolgender Ankündigungs-Trailer:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels. Einen Release-Termin gibt es übrigens noch nicht.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Retro-Shooter steht, der wird mit diesem Titel sicher auf seine Kosten kommen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…