in

Das düstere Action-Adventure There Is No Light geht im September an den Start

Der Publisher HypeTrain Digital und der Entwickler Zelart ündigten kürzlich das Spiel There Is No Light an.

Ihr steht auf Action-Advenntures? Dann solltet ihr mal einen Blick auf There Is No Light werfen. Hier erwartet euch ein düsteres Abenteuer mit einem ziemlich hübschen Retro-Look.

Dazu heißt es: “Nach einer globalen Katastrophe haben die Überreste der menschlichen Zivilisation in den Ruinen des verwüsteten Untergrunds eine neue religiöse Gesellschaft aufgebaut. Sie haben das Licht der Sonne vergessen und folgen nun blindlings dem neuen Gott namens «Die Große Hand». Alle paar Jahre kommt Die Hand zu den Menschen in der Hauptstation und nimmt die auserwählten Neugeborenen mit in die Welt hinter den Toren des Sanktuariums. Der Held begibt sich auf eine gefährliche Reise durch diese feindliche Welt, um einen Weg zu finden, die Tore zu öffnen und sein Kind zurückzubringen.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Das Spiel soll im September für den PC veröfffentlicht werden, einen genauen Release-Termin gibt es aber noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiel, wo ihr euch eine Demo herunterladen könnt.

Noch mehr News, infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel macht bisher einen guten Einddruck. Wer auf den Retro-Look steht, der sollte den Titel im Auge beahlten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert