Menu
in

Das Horror-Rätselspiel Charon’s Staircase schickt euch im Oktober in ein experimentelles Krankenhaus

Der Publisher Sodesco und der Entwickler Indigo Studios kündigten an, dass das Horror-Rätselspiel Charon’s Staircase im Oktober erscheint.

Wer gerne Horrorspiele zockt und auf Rätsel steht, der sollte sich den Titel Charon’s Staircase mal genauer ansehen. Hier übernehmt ihr die Rolle eines Agenten, der ein düsteres Geheimnis in einem experimentellen Krankenhaus lüften müss.

Dazu heißt es: “In den 1970er-Jahren herrschte ein totalitäres Regime namens „Das Ministerium“ mit eiserner Faust. Während ihrer Herrschaft begingen sie zahlreiche unmenschliche und finstere Taten, aber diese Zeiten sind vorbei, denn sie streben jetzt den Beitritt zur Europäischen Union an.

Du spielst einen Agenten mit dem Codenamen „Desmond“, der vom Ministerium ausgesandt wurde und den Auftrag hat, geheime Dokumente aus Oack Grove zu beschaffen und zu vernichten, die Aufschluss über die schrecklichen Vorgänge in der Vergangenheit geben. Deine Reise führt dich jedoch zu einer unangenehmen und grausamen Entdeckung – Projekt Alpha.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen.

Das Spiel erscheint im Oktober auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 4|5, Nintendo Switch und PC.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” findet ihr hier.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Hier erwartet uns ein sehr interessantes Horror-Abenteuer.

Antworten

Die mobile Version verlassen