in

LOVELOVE

Das Pixel-RPG Codename: Wandering Sword wurde mit einem ersten Trailer angekündigt

Der Publisher und Entwickler Xiameng Studio kündigte kürzlich das Spiel Codename: Wandering Sword an.

Falls ihr auf das Rollenspiel Octopath Traveler steht, dann solltet ihr mal einen Blick auf Codename: Wandering Sword werfen. Hier erwartet euch ein Rollenspiel im selben Stil. Der Titel wurde mit einem ersten Trailer angekündigt, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Zum Spiel heißt es: “Dies ist ein Pixel-Rollenspiel im Wuxia-Stil. Du spielst als junger Mann, der versehentlich in eine Fehde verwickelt und ernsthaft vergiftet wird. Aber zum Glück kommt dir der Sektenführer von Wudang zu Hilfe und rettet dich. Seitdem träumst du davon, ein großer Wuxia zu sein und die Central Plains zu betreten.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Spiel machen einen sehr guten Eindruck. Hier erwartet uns ein äußerst interessantes Rollenspiel.

Qielle: bleedingcool.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…