in

Deliver Us Mars: Seht euch hier den ersten Gameplay-Trailer an

Der Publisher Frontier Foundry und der Entwickelr KeokeN Interactive veröffentlichten den ersten Gameplay-Trailer zum Spiel Deliver Us Mars.

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zu Deliver Us Mars: Die Macher haben den ersten Gameplay-Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie das Spiel in Aktion aussieht. Unter anderem dürft ihr euch auf ein cooles Sci-Fi-Setting, eine hübsche Grafik und eine spannende Inszenierung freuen.

Abgesehen davon wurde der Release-Termin verraten. Demnach erscheint das Spiel am 27. September für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC über Steam und den Epic Games Store.

Zum Spiel heißt es: “Deliver Us Mars erzählt die Geschichte von Kathy Johanson, die sich der Besatzung der Raumfähre Zephyr auf einer Mission zum Roten Planeten anschließt. Ihr Ziel ist es, die Erde zu retten, indem sie lebenswichtige Kolonisationsschiffe, die so genannten ARKs, zurückholen, die die zwielichtige Organisation “Outward” vor Jahren gestohlen hat. Kathy hat jedoch auch ein persönliches Motiv, sich der Mission zur Rettung der Menschheit anzuschließen: Ihr Vater Isaac schloss sich Outward auf der Flucht zum Mars an, nachdem er seine Tochter als Kind zurücklassen musste. Da eine mysteriöse Nachricht vom Roten Planeten eine Verbindung zu ihrer Vergangenheit andeutet, ist Kathy nun entschlossen, die entsprechende Quelle zu finden.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen machen schon mal Lust auf mehr. Wir sind schon gespannt, was das finale Spiel zu bieten hat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…