Menu
in

Der Rogue-Like Dungeon Crawler NecroBouncer erscheint noch in diesem Jahr

Der Publisher Ravenage Games und der Entwickler Alchemy Sheep kündigten an, dass das Spiel NecroBouncer noch in diesem Jahr veröffentlicht wird.

Mal wieder Lust auf einen Dungeon Crawler und Rogue-Likes sind auch euer Ding? Dann werft doch mal einen Blick auf NecroBouncer.

In diesem Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Nekromanten, der Türsteher eines Dungeon Clubs ist. Dazu heißt es: “Hey, Kumpel! Schnapp dir den Zauberstab und tritt in die Fußstapfen eines Geisterbeschwörers, der Türsteher in einem Nachtklub ist. Jeden Tag kriecht er selbstlos durch den Dungeon-Club, nur um es in einer Endlosschleife wieder und wieder zu tun. Du hast es mit Horden von Feinden zu tun, die in deiner Abwesenheit vom Arbeitsplatz entfesselt wurden. Zeig diesen erbärmlichen Hunden, wer hier das Sagen hat!

Erinnerst du dich an die goldenen Jahre, als du es nach der Schule kaum erwarten konntest, deine Computer- oder Konsolenspiele zu spielen, bevor die Eltern nach Hause kommen? Dank NecroBouncer wirst du sicher viel von diesem Spaß der Schulzeit erleben.”

Erscheinen soll das Spiel im dritten Quartal 2022 und mit dieser Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch ansehen könnt:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Rogue-Likes steht und nichts gegen die Retro-Optik einzuwenden hat, der sollte das Spiel im Auge behalten.

Antworten

Die mobile Version verlassen