Menu
in

Die Metroid Prime-Trilogie erscheint anscheinend endlich für die Switch

Wenn man einem neuen Gerücht glauben kann, dann erscheint die Metroid Prime-Trilogie bald für die Nintendo Switch.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Fans von Metroid Prime: Die klassische Trilogie erscheint womöglich bald für die Switch.

Dieses Gerücht stammt vom Jeff Grubb. Laut des Insiders möchte Nintendo Metroid Prime Remastered zur Weihnachtszeit veröffentlichen, die mit dem 20-jährigen Jubiläum der Reihe zusammenfällt. Er sagte auch, es sei möglich, dass sowohl Dual-Stick- als auch Gyro-Steuerungen enthalten sein könnten.

Die Metroid Prime Trilogy wurde 2009 bereits für Wii veröffentlicht. Diese enthält Ports der beiden Gamecube-Teile mit Bewegungssteuerung und den Wii-Titel Metroid Prime 3: Corruption.

Nintendo hat bisher noch kein Wort darüber verloren, die Trilogie für die Switch zu veröffentlichen, aber wenn ihr mich fragt, dann denke ich, dass das sehr wahrscheinlich ist, vor allem, da Nintendo so die Zeit bis zum Release von Metroid Prime 4 überbrücken könnte.

Würdet ihr euch die Metroid Prime-Trilogie für die Switch holen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Metroid haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist längst überfällig. Hoffentlich kündigt Nintendo die Trilogie bald offiziell an.

Quelle: gamespot.com

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129