in

COOLCOOL

Die Sims 4: Das Werwölfe-Gameplay-Pack erscheint in wenigen Tagen

Electronic Arts und Maxis kündigten kürzlich das Die Sims 4 Werwölfe-Gameplay-Pack an.

Am 16. Juni erscheint das Werwölfe-Gameplay-Pack für Die Sims 4. Dieses bringt ein paar interessante Neuerungen ins Spiel. So verwandelt ihr euch beispielsweise in einen Werwolf, sobald die Sonne untergeht.

Dazu heißt es: “Im Die Sims 4 Werwölfe-Gameplay-Pack haben Spieler:innen die Möglichkeit, ihre Sims in Werwölfe zu verwandeln, ihre neue Werwolf-Identität zu gestalten, die mysteriöse Welt von Moonwood Mill zu erforschen und die Legenden sowie Geheimnisse der Werwölfe aufzudecken. Nach der Verwandlung entscheiden Simmer:innen, wie sie ihr neues Leben als Werwolf verbringen möchten. Sims können den Mond anheulen, sich einem Rudel anschließen und im Licht des Vollmonds randalieren, ihren Seelenpartner treffen oder versuchen, sich als einsamer Wolf durchzuschlagen. Ob Werwolf-Sims ihre neue animalische Natur willkommen heißen oder bekämpfen, entscheiden die Spieler:innen.”

Mit der Ankündigung wurde auch Trailer veröffentlicht, der die neuen Inhalte in Aktion zeigt.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Die Sims.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Simulation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Pack würde war an Halloween viel besser passen, aber die neuen Inhalte bringen auf jeden Fall Abwechslung ins Spiel.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…