in

Dieses Fan-Konzeptvideo zeigt, wie Assassin’s Creed Infinity auf Basis der Unreal Engine 5 aussehen könnte

In einem neuen Fan-Konzeptvideo bekommen wir zu sehen, wie Assassin’s Creed Infinity vielleicht aussehen könnt, wenn es aufBasis der Unreal Engine 5 entstehen würde.

Erst vor wenigen Tagen brichteten wir über ein cooles Video von “TeaserPlay”, das zeigt, wie eine Neuauflage von Silent Hill auf Basis der Unreal Engine 5 aussehen könnte. Mittlerweile wurde auf dem Kanal ein weiteres Video veröffentlicht, in dem wir Assassin’s Creed Infinity als Unreal Engine 5-Spiel zu sehen bekommen.

Angeblich arbeitet Ubisoft ja gerade an einen Live-Online-Spiele-Service für Assassin’s Creed und ungenannte Quellen, die mit dem Projekt vertraut sind, berichten dass dieses Projekt intern unter dem Codenamen Assassin’s Creed Infinity läuft.

Wie das Ganze offiziell aussehen soll, ist noch nicht bekannt, aber das nachfolgende Video Konzeptvideo von “TeaserPlay” regt zumindest unsere Fantasie an.

Wie gefällt euch das Video? Lasst es uns in den kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Assassin’s Creed haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Da bekommt man richtig Lust auf Assassin’s Creed. Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf die offizielle Vorstellung von Assassin’s Creed Infinity warten.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…