in

COOLCOOL

Dieses Fan-Remake von Super Mario 64 sieht großartig aus

Das Team “Render96” arbeitet gerade an einem beeindruckenden Fan-Remake des Klassikers Super Mario 64.

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans von Super Mario 64: Das Team “Render96” ist gerade dabei, ein Modifikation zu entwickeln, die den inoffiziellen PC-Port von Super Mario 64 wie die CG Artworks des Spiels aus den Neunzigern aussehen lässt. Mit anderen Worten: Hier erwartet uns ein Remake, das Fans sicher lieben werden.

Um den aktuellen Stand des Projekts zu präsentieren, wurde kürzlich ein Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt, was das Fan-Remake zu bieten hat. Unter anderem dürft ihr euch auf neue Modelle, neu Assets und mehrere spielbare Charaktere freuen.

Das Team überarbeitet auch die meisten alle Levels und die Mod wird mit dem RTX-Build von Super Mario 64 kompatibel sein.

Hier könnt ihr euchd as Remake in Aktion ansehen:

Wann das Remake veröffentlicht wird, ist bisher noch nicht bekannt. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Nintendo sollte mal über ein offizielles Remake nachdenken. Dieses Fan-Remake macht auf jeden Fall einen super Eindruck.

Quelle: dsogaming.com via gamingbible.co.uk

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…