in

DreadOut 2 erscheint im Juli für PlayStation und Xbox

Der Publisher und Entwickler Digital Happiness kündigte an, dass das Spiel DreadOut 2 im Juli für Konsolen erscheint.

DreadOut 2 wurde bereits am 20. Februar für den PC veröffentlicht. Konsolenspieler gingen bisher leer aus, aber das ändert sich nun bald, da angekündigt wurde, dass der Horrortitel am 14. Juli für PlayStation und Xbox erscheint. Mit dieser Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

In diesem Spiel aus Indonesien erwartet euch ein Third-Person-Horror-Adventure, in dem ihr in die Rolle der Highschool-Schülerin Linda Meillinda schlüpft, die dank einer übernatürlichen Kraft, Geister spüren und sehen kann. Mithilfe ihres Smartphones muss Linda die alptraumhaften Geister und dunklen Mächte jagen, die ihre Heimatstadt bedrohen.

Ihr dürft euch auf eine gruselige Stimmung, fiese Geister, Nebenquests und Mini-Bosse freuen, die auf indonesischen urbanen Legenden basieren.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite ddes Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Schade, dass Konsolenspieler so lange auf den Release warten müssen, aber besser spät als nie.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…