Menu
in

Electronic Arts kündigt Dragon Age: Dreadwolf an

Electronic Arts und BioWare enthüllten kürzlich das Spiel Dragon Age: Dreadwolf.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Fans von Dragon Age: Mit Dragon Age: Dreadwolf wurde das nächste Kapitel der Dragon Age-Reihe offiziell angekündigt.

Dazu heißt es: “Im Mittelpunkt der Geschichte von Dragon Age: Dreadwolf stehen erneut die Spieler:innen, doch hinter dem namensgebenden Titel ‘Dreadwolf’ verbirgt sich Antagonist Solas, der Schreckenswolf. Manche sagen, er könnte ein uralter Elfengott sein, was andere bestreiten. Einige bezeichnen ihn als einen Verräter an seinem Volk – oder einen Erlöser, der sein Volk nun auf Kosten der Welt der Spieler:innen retten will. Seine Motive sind rätselhaft und seine Methoden bisweilen fragwürdig, was ihm den Ruf einer verschlagenen Gottheit eingebracht hat, die ebenso finstere wie gefährliche Spiele treibt.”

Im selben Zug wurde auch das Logo des Spiels vorgestellt, das ihr euch hier ansehen könnt:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Dragen Age.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
WIr freuen uns schon sehr auf das nächste Kapitel der Reihe und sind gespannt, was sich die Macher so alles einfallen lassen.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129