Menu
in

Evil West: Hier sind die neuesten Spielszenen

Der Publisher Focus Entertainment und der Entwickler Flying Wild Hog haben einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Spiel Evil West veröffentlicht.

Der Release des Third-Person-Koop-Actionspiels Evil West lässt zwar noch etwas auf sich warten, aber dafür wurde nun ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, der zeigt, was euch im Spiel erwartet.

Unter anderem dürft ihr euch auf ein cooles Fantasy-Western-Setting, Horden von Dämonen und Action am laufenden Band freuen.

Zum Spiel heißt es: “Eine dunkle Bedrohung verzehrt die amerikanische Grenze. Als einer der letzten Agenten eines streng geheimen Vampirjäger-Instituts bildest du die letzte Grenze zwischen der Menschheit und einem tief verwurzelten Terror, der jetzt aus dem Schatten kommt. Erheb dich und werde zum Wildwest-Superhelden, erledige die Vampirbedrohung und rette die Vereinigten Staaten!

Entfessle in explosiven Kämpfen voller Eingeweide die Hölle mit deinen Schusswaffen, deinem blitzschnellen Handschuh und deinen Gadgets. Töte stilvoll blutrünstige Ungeheuer als Einzelkämpfer oder im Koop mit einem Freund. Erkunde und kämpfe dich durch eine storylastige Kampagne und verbessere deine Waffen und Jagdwerkzeuge. Schalte neue Vorteile frei, um dein Können im Monstertöten weiterzuentwickeln und finde so deinen eigenen Spielstil, um übernatürliche Horden zu besiegen.”

Hier ist der neue Gameplay-Trailer:

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Evil West erscheint am 20. September für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S. Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Koop” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wer auf Third-Person-Shooter steht und das Western-Setting mag, der sollte sich das Spiel auf jeden Fall mal genauer ansehen.

Antworten

Die mobile Version verlassen