in

Exoprimal: Meldet euch jetzt für den geschlossenen Netzwerktest an

Capcom kündigte einen geschlossenen Netzwerktest für das kommende Spiel Exoprimal: an.

In den letzten Wochen war es ziemlich still rund om den kommenden Koop-Dino-Shooter Exoprimal, aber mittlerweile kündigte Capcom einen geschlossenen Netzwerktest für den PC an, der im Juli starten soll. Über diesen Link könnt ihr euch dafür registrieren.

Im selben Zug wurde auch ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, der den dynamischen Hauptspielmodus Dino Survival vorstellt, in dem es verschiedene Ziele gibt. Dazu heißt es: “Diese umfassen VTOL Defense, wo Squads ein abgestürtztes Flugzeug gegen Dinosaurier-Angriffe verteidigen müssen, und Omega Charge, in dem Exofighter einen riesigen Hammer schwingen können um Ziele auszulöschen. Im Video wurde auch die neue Assault-Klasse Exosuits enthüllt, die bis an die Zähne bewaffnet ist. Barrage, ein brennender Bombardier, und der Rail-Gun-wedelnde Scharfschütze Vigilant werden zu einem wachsenden Arsenal futuristischer Anzüge hinzugefügt, zwischen denen Teams während des Kampf wechseln können, um jegliche Herausforderungen zu bestehen. Während viele Situationen Spieler*innen gegen Horden von Dinosauriern antreten lassen, greaten sie in anderen Fälen direct mit gegnerischen Squads aneinander. Hin und wieder müssen allerdings auch rivalisierende Teams zusammenarbeiten, um gemeinsame Feinde wie den Neo-Tyrannosaurus niederzuringen.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Exoprimal wird irgendwann im Jahr 2023 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC veröffentlicht. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen noch ziemlich chaotisch aus. Mal sehen, ob das finale Spiel überzeugen kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…