Menu
in

Flashback: Holt euch jetzt das Remaster des Klassikers kostenlos

GOG bietet das Spiel Flashback gerade kostenlos an.

Heute habe ich eine gute Nachricht für Retro-Fans: Das Remaster des Klassikers Flashback gibt es jetzt kostenlos bei GOG. Über diesen Link könnt ihr euch das Spiel herunterladen.

Diese Version bietet unter anderem zwei exklusiven Zwischensequenzen, Post-FX-Grafikfilter und einen komplett überarbeiteten Sound und Musik.

In der offiziellen Beschreibung heißt es: “2142. Der junge Wissenschaftler Conrad B. Hart erwacht nach der Flucht aus einem Raumschiff, aber aller Erinnerungen beraubt, auf Titan, einem kolonisierten Mond des Planeten Saturn. Seine Feinde und Kidnapper sind ihm auf den Fersen. Er muss einen Weg zurück zur Erde finden, während er sich gegen die Gefahren verteidigt, denen er begegnet und eine heimtückische außerirdische Verschwörung aufdeckt, die den Planeten bedroht…”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Retro” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wer den Klassiker bisher verpasst hat, der sollte spätestens jetzt zuschlagen.

Antworten