Menu
in

Gamedec: Das Cyberpunk-RPG erscheint im Juli für die Switch

Der Publisher Anshar Publishing und der Entwickler Anshar Studios kündigten den Release-Termin der Switch-Version von Gamedec an.

Es ist schon eine Weile her, dass wir über Gamedec berichtet haben, aber nun gibt es Neuigkeiten zum Cyberpunk-RPG. Und zwar wurde der Release-Termin der Switch-Version verraten. Demnach soll der Titel am 1. Juli für die Hybridkonsole veröffentlicht werden. Ursprünglich wurde das Spiel im September 2021 für den PC veröffentlicht.

Zu Gamedec heißt es: “Gamedec ist ein isometrisches Einzelspieler-Rollenspiel im Cyberpunk-Stil ohne Kampf-Elemente. Du bist ein Gamedec, der in virtuellen Welten Verbrechen aufklärt. Nutze Witz und Verstand, um Zeugen und Verdächtigen Informationen zu entlocken, um so finstere Komplotte aufzudecken, Leben zu retten und die besondere Beziehung zwischen virtuellen Welten und ihren Bewohnern zu ergründen. Das Spiel passt sich deinen Entscheidungen fortlaufend an und fällt nie ein Urteil. Du bist die Summe deiner Entscheidungen.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass sich bald auch Switch-Besitzer auf das Rollenspiel freuen dürfen.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129