in

Gerücht: Vermutlich gibt es bald klassiche “Star Wars”-Skins in Fortnite

Laut eines neuen Gerüchts wird es in Fortnite bald klassiche “Star Wars”-Skins geben.

Darth Vader fand mit dem Start von Kapitel 3 der dritten Staffel in Fortnite bereits den Weg in den beliebten Battle-Royale-Shooter aus dem Hause Epic Games. Nun macht ein Gerücht die Runde, laut dem weitere klassiche Charaktere als Skins im Spiel erscheinen sollen.

So veröffentlichte der Leaker “Shiina” einen Tweet, in dem es heißt, dass Luke Skywalker, Han Solo und Leia Organa “später in diesem Jahr oder im Jahr 2023” ins Spiel kommen werden. Da es dafür aber noch keine offizielle Ankündigung gibt, sollte man das Ganze als Gerücht einstufen.

Übrigens: Diese Info wurde höchstwahrscheinlich von derselben Person auf 4chan gepostet, die auch eine zweite Naruto-Kooperation für diesen Monat geleakt hat.

Hier der entsprechende Tweet dazu:

Da es mittlerweile schon zahlreiche Kooperationen zwischen “Star Wars” und Fortnite gab, würde es uns auf jeden Fall nicht überraschen, wenn sich dieses Gerücht bewahrheitet.

Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fortnite findet ihr hier.

Das denken wir:
Han Solo, Luke Skywalker und Leia Organa in Fortnite? Warum eigentlich nicht?

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…