Menu
in

God of War: Diese Mod bringt Joel und Ellie aus The Last of Us ins Spiel

Es gibt eine Modifikation für God of War, die es ermöglicht, als Joel und Ellie aus The Last of Us zu spielen.

Könnt ihr euch vorstellen, wie die Neuauflage von God of War aussehen würde, wenn man anstelle von Kratos und Atreus als Joel und Ellie aus The Last of Us spielen würde? Sie würde so aussehen, wie im nachfolgenden Video, das eine Modifikation von “Omega Fantasy” in Aktion zeigt.

Diese Mod ersetzt Kratos mit Joel und Atreus mit Ellie. Hier handelt es sich also “nur” um eine Charakter-Swap-Mod. Diese funktioniert jedoch sehr gut, Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier ein Video, in dem ihr die Mod in Aktion zu sehen bekommt:

Die Mod kann leider nicht kostenlos heruntergeladen werden. Sie ist aktuell nur für Patreon-Unterstützer des Modders erhältlich.

Wie gefällt euch die Mod? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich eine coole Mod. Wer hätte gedacht, dass sich Joel und Ellie so gut in God of War machen würden?

Antworten

Die mobile Version verlassen