Menu
in

Gotham Knights: Im neuesten Trailer gibt Nightwing sein Können zum Besten

Warner Bros. Games und DC haben einen neuen Trailer für das kommende Spiel Gotham Knights veröffentlicht, in dem Nightwing vorgestellt wird.

Falls ihr plant, im kommenden Open-World-Action-RPG Gotham Knights in die Rolle von Nightwing zu schlüpfen, dann interessiert es euch mit Sicherheit, dass ein neuer Charakter-Trailer zum DC-Helden veröffentlicht wurde.

Unter anderem werden einige seiner Kostüme gezeigt, die ihr im Laufe des Spiels herstellen und personalisieren könnt. Abgesehen davon bekommt ihr seine Kampffähigkeiten, seine charakteristischen Escrima-Sticks, sowie seine Fortbewegungsmöglichkeiten zu sehen.

Zu Nightwing heißt es: “Dick Grayson ist Nightwing. Als Teenager war er Batmans Schützling und der erste Robin, bevor er auszog, um selbst zum Helden zu werden. Als unverbesserlicher Optimist vertraut Nightwing oft darauf, sich mit seinem angeborenen Charisma aus heiklen Situationen herauszuwinden. Obwohl er sein Inneres durch Herumalbern versteckt, wissen seine Freunde, dass Dick enge persönliche Beziehungen schätzt und fest daran glaubt, dass es vor allem andere Menschen sind, für die es sich zu kämpfen lohnt.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Gotham Knights wird am 25. Oktober 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC veröffentlicht.

Holt ihr euch das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Gotham Knights haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich wird das Spiel gut. Schade, dass wir bis zum Release noch so lange warten müssen.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129