Menu
in

Gotham Knights: Im neuesten Trailer teilt Robin kräftig aus

Warner Bros. Games und DC veröffentlichten einen neuen Trailer zu Gotham Knights, der Robin vorstellt.

Der Release des Koop-Actionspiels Gotham Knights lässt zwar noch etwas auf sich warten, aber dafür wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem Robin zeigt, was er auf dem Kasten hat.

Dazu heißt es: “Als Experte im Umgang mit seinem Kampfstab und Spezialist für Tarnung und psychologischer Kriegsführung ist Robin ein ernstzunehmender Gegner. Indem er die Teleportationstechnologie des Satelliten der Justice League einsetzt, kann Robin sich quer über das Schlachtfeld transportieren und so seine Geschwindigkeit sowie den Überraschungsmoment in einem Kampf zu seinem Vorteil nutzen. Robin glaubt mit ganzem Herzen daran, dass Gotham City einen Batman braucht und hofft, dass er eines Tages würdig ist, den Mantel des Helden selbst überzustreifen. Und wenn dieser Tag gekommen ist, dann wird er dafür bereit sein.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Gotham Knights wird am 25. Oktober 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC veröffentlicht.

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Gotham Knights haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch haben wir so unsere zweifel, ob das Spiel wirklich überzeugen kann, aber die neuen Spielszenen machen einen guten Eindruck.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129