in

GTA 3: Dieses Fan-Remake auf Basis der Unreal Engine 5 sieht ziemlich großartig aus

In einem neuen Video bekommen wir zu sehen, wie GTA 3 auf Basis der Unreal Engine 5 aussieht.

Letztens berichteten wir über ein Video von “TeaserPlay”, in dem wir GTA: Vice City auf Basis der Unreal Engine 5 zu sehen bekommen haben. Heute habe ich ein weiteres Video des YouTubers für euch, in dem er uns zeigt, wie gut der Klassiker GTA 3 dank der leistungsfähigen Engine aussieht.

Für das Video baute “TeaserPlay” einige Umgebungen aus dem Spiel nach, die wirklich ziemlich beeindruckend aussehen. Abgesehen davon bekommen wir ein neues 3D-Modell des Protagonisten zu sehen, das Hossein Diba erstellte.

Fans des Spiels sollten sich das nachfolgende Video auf keinen Fall entgehen lassen.

Wie gefällt euch das Video? Lasst es uns in den kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “GTA” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Anstatt des Remasters hätte Rockstar ein Remake in diesem Stil veröffentlichen sollen. Aber wer weiß? Vielleicht dürfen wir uns ja irgendwann mal über eine weitere Neuauflage freuen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…