Menu
in

Hammer of Virtue erscheint Ende 2022

Der Publisher Jens Kolhammar und der Entwickler No Pest Productions kündigten das Spiel Hammer of Virtue mit einem ersten Trailer an.

Hammer of Virtue ist ein Nahkampf-Action-Spiel in dem ihr euch mit einem Hammer bewaffnet herausfordernde Kämpfe liefern. Cool: Das Spiel bietet vollständig zerstörbare Levels.

Zum Spiel heißt es: “Eine kleine Gruppe von Terroristen, die sich Wissenschaftliche Freiheit nennt, hat Kraftfelder rund um den Planeten errichtet. Das Vereinigte Reich hat dir einen Hammer und die einzige unzerstörbare Rüstung in unserem Besitz zugewiesen, um die Bedrohung aufzuhalten. Nutze deine Kampffertigkeiten, um dich verschiedenen Tieren und Robotern zu stellen, die von den üblen Wissenschaftlern kontrolliert werden.

Zerschmettere die Umgebung mit deinem Hammer und schlage die Teile gegen die Feinde, oder nutze deine Angriffs- und Abwehrfertigkeiten, um sie abzuwehren. Knifflige Kämpfe, bei denen du die Bewegungen der Gegner studieren musst, um zu gewinnen, oder wenn dies fehlschlägt, errichte einfach über ihnen ein Gebäude. Die üblen Wissenschaftler kontrollieren zahlreiche Bestien und über 20 Levels, um uns daran zu hindern, ihre bösen Pläne zu entlarven. Du oder die Person, die nach dir die unzerstörbare Rüstung tragen wird, seid unsere einzige Hoffnung.”

Den Trailer zum Spiel könnt ihr euch hier ansehen:

Erscheinen soll das Spiel Ende 2022 für PC und PS5.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisherigen Spielszenen können uns noch nicht wirklich überzeugen, aber wer weiß? Vielelicht erwartet uns hier ja ein ganz unterhaltsamer Titel.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129