in

Hier sind 5 weitere Minuten aus Sonic Frontiers

In einem neuen Video zu Sonic Frontiers bekommen wir fünf weitere Minuten aus dem Spiel zu sehen.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über ein Video mit ersten Spielszenen aus Sonic Frontiers, die noch nicht so wirklich überzeugen konnten. Nun veröffentlichte “Perfectly Nintendo” ein weiteres Video, in dem wir noch mehr aus dem Spiel zu sehen bekommen.

Insgesamt gibt es fünf Minuten zu sehen, die einen etwas besseren Eindruck machen, als das, was wir im letzten Video zu sehen bekommen haben.

Die Spielwelt sieht zwar noch immer etwas leer aus, aber die Grafik und die Animationen machen bereits einen ganz guten Eindruck. Abgesehen davon macht es sicher einige Zeit lang Spaß, mit Sonic durch die Gegend zu düsen. Darüber hinaus sollte das Spiel jedoch noch viel mehr bieten, aber warten wir erst einmal ab.

Hier könnt ihr euch das neue Video ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Sonic haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was der finale Titel zu bieten hat. Die bisher veröffentlichten Spielszenen können uns noch nicht ganz überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert