Menu
in

Hier sind die neuesten Spielszenen aus Gungrave G.O.R.E

Der Publisher Prime Matter veröffentlichte kürzlich einen neuen Gameplay-Trailer zu Gungrave G.O.R.E.

In den letzten Wochen war es ziemlich still rund um den stylischen Third-Person-Shooter Gungrave G.O.R.E, aber nun wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Dieser gibt einen guten Eindruck davon, was das Spiel zu bieten hat: brutale Action, jede Menge Style und noch mehr Action.

Im selben Zug wurde auch verraten, dass der Titel im Herbst dieses Jahres veröffentlicht wird. Ein genauer Release-Termin wurde aber bisher noch nicht genannt.

Zum Spiel heißt es: “In Gungrave G.O.R.E spielst du den knallharten Antihelden deiner Träume, während du reihenweise Feinde in einem bluttriefenden Kugelballett niedermähst und eine Geschichte voll Rache, Liebe und Loyalität erlebst – und das alles in einem wunderschönen Third-Person-Action-Shooter, der das Beste aus östlichem und westlichem Spieldesign vereint.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehenen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen können uns zwar noch nicht wirklich überzeugen, aber Actionfans, die auf die Anime-Vorlage stehen, sollten diesen Titel auf jeden Fall im Blick behalten.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129