Menu
in

Hogwarts Legacy: Leak enthüllt, dass Harry-Potter-Fans das Spiel früher spielen können

Ein neuer Leak deutet darauf hin, dass man Hogwarts Legacy bereits vor dem Release spielen kann.

Bis zum Release von Hogwarts Legacy müssen wir uns noch eine ganze Weile gedulden, aber wie es aussieht, werden Fans das Spiel noch vor dem offiziellen Release spielen können. Das geht aus einem neuen Leak hervor.

Ein Reddit-Nutzer durchforstete nämlich den Quellcode der offiziellen Website des Spiels und dadurch ist er auf ein paar interessante Inhalte gestoßen. Unter anderem enthält der Code folgende Begriffe: Thestral Mount, Dark Arts Cosmetic Pack, Dark Arts Battle Arena, Dark Arts Garrison Hat, Steel Case, Floating Ancient Magic Wand With Box, Kelpie Robe und 72 Hours Early Access to the Game.

Einige der Begriffe scheinen sich auf einen DLC zu beziehen, während andere eine Art Sammleredition bestätigen. Laut des Reddit-Nutzers gibt es auch Verweise auf “nur Digital” und “nur Digital Deluxe”.

Bisher ist nur begkannt, dass das Spiel im Dezember dieses Jahres erscheinen soll, aber einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht. Dafür wissen wir aber nun, dass es vermutlich die Möglichkeit geben wird, das Spiel 72 Stunden vor dem offiziellen Release spielen zu können.

Hier der entsprechende Post auf Reddit:

Freut ihr euch auf das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Hogwarts Legacy haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mit Hogwarts Legacy erwartet uns ein Adventure, das nicht nur für Harry-Potter-Fans interessant sein könnte. Die ersten Szenen aus dem Spiel sehen auf jeden Fall vielversprechend aus.

Quelle: comicbook.com

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129