Menu
in

Holt euch jetzt detaillierte 4K-Texturen für Resident Evil 7

Ein neues Texturpaket verpasst dem Spiel Resident Evil 7 4K-Texturen.

Wer Resident Evil 7 mal einen neuen Anstrich verpassen möchte, der sollte sich das Texturpaket des Modders “Ashok” besorgen.

Dieses Paket retexturiert 1.497 Vanilla-1K- und 2K-Texturen mit KI-hochskalierten 4K-Texturen. Die 4K-Texturen, die bereits im Spiel enthalten sind, bleiben unberührt.

Dazu heißt es: “Holz-, Metall- und Steintexturen wurden KI-hochskaliert und ausgewählte Gemälde wurden durch hochauflösende Bilder ersetzt. Texturen mit sehr feinen Details, z. B. Stoff, Fotos, Text usw., bleiben unberührt, um zu verhindern, dass das Spiel ‘matschig’ aussieht.”

Hier eine Galerie mit Bildern, die zeigen, wie gut die neuen Texturen im Vergleich zu den originalen Texturen aussehen:

Über diesen Link könnt ihr euch das Texturpaket herunterladen.

Noch mehr News, infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich cool, dass die Modding-Community so aktiv ist und das Spiel ständig verbessert. Wir sind schon gespannnt, was da noch so kommt.

Quellle: dsogaming.com

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129