in

Holt euch jetzt die Neuauflage von The Elder Scrolls II: Daggerfall kostenlos

GOG bietet eine Neuauflage des Spiels The Elder Scrolls II: Daggerfall gerade kostenlos an.

Wer auf den Rollenspiel-Klassiker The Elder Scrolls II: Daggerfall steht, der sollte mal wieder bei GOG vorbeisurfen. Dort könnt ihr euch nämlich den GOG Cut des Spiels Daggerfall Unity kostenlos herunterladen.

Zum Spiel heißt es: “Dieses ehrgeizige Projekt, das vor über einem Jahrzehnt von Gavin ‘Interkarma’ Clayton ins Leben gerufen wurde, zielt darauf ab, das einzigartige Erlebnis des klassischen Open-World-RPG-Spiels einer neuen Generation von Spielern zugänglich zu machen. Dank der Bemühungen von GamerZakh, einem Ersteller von Gaming-Inhalten mit einer Vorliebe für Klassiker, kannst du jetzt einen speziellen GOG-Cut des Daggerfall Unity-Titels genießen.”

Wie das Ganze in Aktion aussieht, das zeigt dieses Video hier:

Über diesen Link könnt ihr euch das Spiel herunterladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Coole Sache! Wer auf klassische Rollenspiele steht, der sollte sich diesen Titel auf jeden Fall holen.

Quelle: kotaku.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert