Menu
in

HYENAS: In diesem Sci-Fi-Shooter erwarten euch Kämpfe in der Schwerelosigkeit

SEGA und Creative Assembly kündigten kürzlich den Sci-Fi-Shooter HYENAS an.

Creative Assembly, das Studio hinter Alien: Isolation und der Total-War-Reihe, arbeitet gerade an einem Sci-Fi-Shooter namens HYENAS, in dem ihr euch unter anderem auf Kämpfe in der Schwerelosigkeit freuen dürft.

Viel mehr Infos zum Spiel gibt es kaum. Zum Video heißt es nur: “Verbünde dich mit deinem Rudel, um unbezahlbare Popkultur-Beute von den Mars-Milliardären und rivalisierenden Crews zu stehlen.”

Laut den Machern handelt es sich hier um kein Battle-Royale-Spiel. Der Trailer lässt vermuten, dass uns eine Art Helden-Shooter erwartet, der vom Stil her irgendwie etwas an Apex legends erinnert. Wir werden sehen.

Übrigens könnt ihr euch jetzt über diesen Link für die Alpha anmelden.

Seht euch hier den Ankündigungs-Trailer zum Spiel an:

Sollte es Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon auf die ersten Spielszenen. Der erste Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Quelle: dsogaming.com

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129