Menu
in

ILL: Hier ist der neueste Gameplay-Trailer zum Horror-Shooter

Der Entwickler Team Clout veröffentlichte einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Spiel ILL.

Im Rahmen der Future Games Show 2022 wurde ein neuer Gameplay-Trailer zum Horror-Shooter ILL veröffentlicht, der auf Basis der Unreal Engine 5 entwickelt wird.

Zu sehen gibt es zwar nur ein paar wenige Spielszenen, diese machen aber meiner Meinung nach einen wirklich guten Eindruck. Hier scheint uns ein sehr atmosphärisches Spiel zu erwarten, das nichts für schwache Nerven ist.

Einen Release-Termin gibt es übrigens noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Seht euch hier den neuen Gameplay-Trailer an:

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Team Clout.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Schade, dass wir bisher nur sehr wenige Spielszenen zu sehen bekommen haben. Wie es aussieht, erwartet hier uns aber ein sehr vielversprechnder Horror-Titel.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129