Menu
in

Im Open-World-Spiel Code: To Jin Yong erwarten euch beeindruckende Schwertduelle auf Basis der Unreal Engine 5

Kürzlich wurde der erste Trailer zum kommenden Spiel Code: To Jin Yong veröffentlicht.

Code: To Jin Yong ist ein Open-World-Spiel, das auf Basis der Unreal Engine 5 entsteht und vom Studio Lightspeed Games entwickelt wird, das auch für PUBG Mobile und Apex Legends Mobile verantwortlich ist.

Das Spiel ist eine Hommage an den bekannten Wuxia-Autor Jin Yong. Es schickt euch in die Welt, die in seiner Wuxia-Romanreihe erschaffen wurde. Im Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet, bekommt ihr einen ersten Eindruck von dieser Welt.

Gezeigt wird ein intensiver Schwertkampf zwischen zwei Charakteren zu sehen, die auch beeindruckende Elementarkräfte zu besitzen scheinen. Das Ganze sieht auf jeden Fall ziemlich beeindruckend aus und ich kann es kaum erwarten, mehr aus dem Titel zu sehen.

Hier könnt ihr euch den ersten Trailer zum Spiel ansehen:

Was denkt ihr? Das sieht ziemlich cool aus, oder?

Einen Release-Termin gibt es bisher leider noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Trailer macht auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr. Wir sind schon sehr gespannt, was das finale Spiel zu bieten hat.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129