in

In Homebody müsst ihr aus einem Haus mit einem Killer entkommen

Der Publisher: Rogue Games und der Entwickler Game Grumps kündigten kürzlich das Spiel Homebody an.

Das kommende Survival-Horrorspiel Homebody dreht sich um eine Gruppe von Freunden, die von Erinnerungen an die Vergangenheit heimgesucht und von einem Killer gejagt werden.

Dazu heißt es: “Emily und ihre College-Freunde haben sich in einem abgelegenen Mietshaus versammelt, um den Meteoritenschauer der Perseiden zu beobachten. Sie versuchen, die Bindungen, die sie einst hatten, wiederzubeleben, aber anhaltende emotionale Wunden und soziale Ängste lassen Emily sich mehr denn je einsam fühlen. Als plötzlich der Strom ausfällt, ist das fast eine Erleichterung. Aber im Schutz der Dunkelheit schnappt sich ein mysteriöser Mörder einen nach dem anderen. Wenn Emily keinen Ausweg findet, wird sie für immer in diesem Albtraum gefangen sein.

Weiche dem Mörder aus, löse die hinterhältigen Rätsel des Hauses und verbinde dich wieder mit deinen Freunden. Die Flucht aus dem Haus mag zunächst unmöglich erscheinen, aber mit jedem Versuch, die Teile zusammenzusetzen, wird das blutbefleckte Bild immer klarer”

Mit der Ankündigung wurde auch ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Survival-Spiele steht, der sollte sich das Spiel mal vormerken. Wir freuen uns schon darauf, mehr aus diesem Titel zu sehen.

Quelle: bleedingcool.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…