in

Leaker behauptet, Bayonetta 3 erscheint im Oktober

Laut eines Leakers wird das Spiel Bayonetta 3 im Oktober veröffentlicht.

In den letzten Wochen war es ziemlich still rund um den kommenden Actiontitel Bayonetta 3 von Platinum Games, aber nun ist ein neues Gerücht aufgetaucht, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Und zwar erscheint das Spiel laut des Leakers “Syluxhunter” am 28. Oktober. Zuvor hatte der Leaker anscheinend bereits einige der Inhalte korrekt durchsickern lassen, die im Nintendo Direct Mini Partner Showcase im Juni gezeigt wurden.

Abgesehen davon sagte er auch die DLC-Erweiterung Mario Kart 8 Deluxe anstelle von Mario Kart 9 voraus und auch bei Themen, die nichts mit Nintendo zu tun haben, scheint er bereits richtig gelegen zu haben. Beispielsweise leakte er auch, dass Cyberpunk im Februar 2022 ein Next-Gen-Update erhalten würde.

Hier der entsprechende Tweet:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Freut ihr euch schon auf das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Bayonetta 3 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich wird der offizielle Release-Termin bald verraten. Wir sind schon sehr gespannt auf das Spiel.

Quelle: reddit.com via mynintendonews.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert