Menu
in

Luto: Im neuen Gameplay-Trailer erwartet euch fieser Psycho-Horror

Der Entwickler Broken Bird Games veröffentlichte einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Luto.

Zum letzten Mal berichteten wir im Juni letzten Jahres über das psychologisches Horrorspiel Luto, das sehr an P.T. erinnert. Mittlerweile wurde im Rahmen der Future Games Show 2022 ein Trailer veröffentlicht, der neues Material aus dem Spiel zeigt.

Ihr dürft euch auf ein paar sehr unheimliche Szenen, eine tolle Grafik und eine fiese Horroratmosphäre freuen. Aber überzeugt euch am besten selbst. Den Trailer findet ihr unter diesen Zeilen.

In der offiziellen Beschreibung zum Spiel heißt es: “Dein Verstand kann ein Gefängnis sein. Gefüllt mit deinen schlimmsten Erinnerungen sieht dieses Gefängnis aus wie ein Labyrinth, dessen Flucht eine unmögliche Aufgabe zu sein scheint. Luto ist ein narratives Abenteuer, das versucht, Themen wie Depressionen und Angstzustände in den dunkelsten Umgebungen zu reflektieren.”

Hier könnt ihr euch den neuen trailer ansehen:

Erscheinen soll das Spiel übrigens noch in diesem Jahr für PC und PlayStation. Einen genauen Release-termin gibt es jedoch noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen richtig gut aus. Fans von Horrorspielen sollten sich Luto schon mal vormerken.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129