in

Metal: Hellsinger – Holt euch jetzt die Demo des Rhythmus-Shooters

Der Publisher Funcom und der Entwickler The Outsiders veröffentlichten kürzlich eine Demo zum Ego-Shooter Metal: Hellsinger.

Fans von Metal und Ego-Shooter werden das Spiel Metal: Hellsinger mit Sicherheit schon auf dem Schirm haben und nun könnt ihr den Titel endlich ausprobieren, denn mittlerweile wurde eine kostenlose Demo auf allen Plattformen veröffentlicht.

Im selben Zug wurde auch der Release-Termin von Metal: Hellsinger verraten. Demnach soll das Spiel am 15. September für PlayStation 5, Xbox X|S und PC erscheinen.

Zum Spiel heißt es: “Halb Mensch, halb Dämon, und von Rachegelüsten besessen. Schlüpfe in die Rolle der Namenlosen und kämpfe dich durch die grässlichsten Gebiete der Hölle. Vernichte die dämonischen Horden und ihre Anführer, um in einem gewaltigen Showdown der Roten Richterin höchstpersönlich die Stirn zu bieten.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite von Metal: Hellsinger.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Metal steht, der wird hier sicher auf seine Kosten kommen. Alle anderen sehen sich besser nach einer Alternative um.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…