Menu
in

Narin: The Orange Room – Seht euch hier den Reveal-Trailer des Anime-Horrorspiels an

Der Publisher Urnique Studio und der Entwickler RedSensation Games kündigten das Spiel Narin: The Orange Room mit einem Trailer an.

Wer auf Anime-Horror steht, der sollte mal einen Blick auf das Spiel Narin: The Orange Room werfen, das kürzlich angekündigt wurde.

Dieser Titel dreht sich um die Siebtklässlerin Narin, deren Schwester unerwartet verschwindet. Eines Tages wird sie in eines der Geheimnisse ihrer Schule verwickelt und endet in einer mysteriösen Welt, in der sie nun ums Überleben kämpfen muss.

Dazu heißt es: “Narin musste kämpfen, überleben und sich dem Terror stellen. Sie muss alle Hinweise finden, die Rätsel lösen und tiefer in die Geschichten eintauchen, die sich an ihrer Schule ereignet haben. Hilf ihr, ihre Schwester zu finden und das Rätsel zu lösen.”

Hier könnt ihr euch den Reveal-Trailer ansehen:

Erscheinen soll das Spiel im nächsten Jahr. EInen genauen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” findet ihr hier.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Hier könnte uns ein spannender Horrortitel erwarten.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129